Get Out

Eingeladen, aber nicht willkommen

Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich... Bald vergisst Chris die Sorge, die weiss-puritanische Familie seiner Verlobten Rose könnte sich um seine Hautfarbe scheren. Aber bald stellt Chris fest, dass hier doch etwas nicht stimmt: Die afroamerikanischen Hausangestellten der Familie sind nicht nur die einzigen Schwarzen in der ganzen Umgebung, sondern auch seltsam stoisch...

Tee, Bingo, Terror: «Get Out» ist eine hervorragend böse Satire zur Rassenthematik in den USA. Dort wurde Jordan Peeles Film von den Kritikern hochgelobt und überraschend zu einem Publikumserfolg.

Get Out

von Jordan Peele
mit Daniel Kaluuya, Allison Williams, Lakeith Stanfield

Thriller, Horror, Schwarze Komödie
USA 2017, 104 Min.
Altersfreigabe: 16 J
Startdatum: 04.05.2017

Houdini