Fan

Bollywood-Star Shah Rukh Khan im Doppel

Gaurav (Shah Rukh Khan), ein junger Mann aus Indien in seinen 20ern, hat einen persönlichen Gott: Aryan Khanna (ebenfalls Shah Rukh Khan). Der ist Filmstar und Gaurav sein größter Fan. Von Delhi macht sich Gaurav auf den Weg Richtung Mumbai, um Aryan zum Geburtstag zu gratulieren. Weil er seinem Idol sehr ähnlich sieht, glaubt Gaurav, dass er große Chancen auf ein Treffen hat. Und überhaupt: Wie schwierig kann es für den grössten Fan der Welt sein, eine Audienz zu bekommen? Doch als die Dinge für Gaurav nicht nach Plan laufen, verwandelt sich die leidenschaftliche Zuneigung in eine gefährliche Obsession. Die beiden Männer, Fan und Gott, enthüllen ihre bisher verborgenen Seiten: Superstars sind auch Menschen, und jeder Mensch ist ein Fan...

Fan

von Maneesh Sharma
mit Shah Rukh Khan

Bollywood
Indien 2016, 145 Min.
Altersfreigabe: 16 J
Startdatum: 15.04.2016

Houdini