Willkommen auf cinu.ch - Dein neues Portal für Filme im Kino und im Stream. Ausgesucht gut.

Leg hier fest für welche Stadt das Kinoprogramm angezeigt werden soll. Streamen kannst du aus der ganzen Schweiz.

Zürich

Riffraff & Houdini

Luzern

Bourbaki

Login

Neu hier? Jetzt registrieren!

Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dein Konto inkl. Passwort auf cinu.ch, riffraff-houdini.ch, kinobourbaki.ch, arthouse.ch und der App «Kinotickets» nutzen.

Wurde mit deiner E-Mail-Adresse bei riffraff.ch, kinohoudini.ch, kinoluzern.ch, arthouse.ch oder der App «Kinotickets» bereits eine Kinokarte verknüpft, kannst du diese automatisch auch hier nutzen. Hast du deine Kinokarte noch nicht verknüpft, kannst du dies später in «Mein Konto» tun.

Registrierung

 

Vielen Dank!

Um deine Registrierung abzuschliessen, klicke bitte auf den Aktivierungslink, den du in Kürze per E-Mail erhältst.

Falls du keine E-Mail findest, prüfe bitte deine Spam-Filter.

Passwort vergessen?

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein, und du erhältst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Passwort vergessen?


Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Folge bitte dem darin genannten Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Falls du keine E-Mail findest, prüfe bitte deine Spam-Filter.

Fehler 404

Dokument nicht gefunden.